Festanstellung auf Vollzeit

Wir, die PEPER energy GmbH, sind ein unabhängiger Servicedienstleister im Bereich Energiewirtschaft mit Schwerpunkt erneuerbare Energien. Unsere Mitarbeiter sind on- und offshore für diverse Hersteller, Energiedienstleister und andere Servicepartner im Einsatz.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Office Assistant.

Wir suchen Dich für folgende Tätigkeiten:

  • administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung,
  • Durchführung der anfallenden schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz in deutscher und z. T. in englischer Sprache,
  • Planung, Organisation und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung inkl. Reisemanagement,
  • Erstellung von Rechnungen,
  • vorbereitende Lohnabrechnung,
  • sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Was Du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation),
  • Erfahrung in der Assistenz ist von Vorteil,
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein,
  • Strukturierte, vorausschauende und eigenständige Arbeitsweise,
  • sehr gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office sowie EDV gestützten Abrechnungssystemen,
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Was wir Dir bieten:

  • neue Herausforderungen und anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben,
  • kurze und schnelle Entscheidungswege,
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team. 

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen?
Schicke Deine Unterlagen einfach an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder melde Dich unter: 04293 - 91 77 50. Wir freuen uns auf Dich.

 

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