Festanstellung auf Teilzeit
Wir, die PEPER energy GmbH, sind ein unabhängiger Servicedienstleister im Bereich Energiewirtschaft mit Schwerpunkt erneuerbare Energien. Unsere Mitarbeiter sind on- und offshore für diverse Hersteller, Energiedienstleister und andere Servicepartner im Einsatz.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Office Assistant (m/w/d).
Wir suchen Dich für folgende Tätigkeiten:
- administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Betreuung QM
- Durchführung der anfallenden schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz
- Planung, Organisation und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung inkl. Reisemanagement
- Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen
- vorbereitende Lohnabrechnung
- sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Was Du mitbringen solltest:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation)
- Erfahrungen in der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
- Erfahrung in der Assistenz ist von Vorteil
- Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte, vorausschauende und eigenständige Arbeitsweise
- sehr gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office sowie EDV gestützten Abrechnungssystemen
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir Dir bieten:
- neue Herausforderungen und anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
- kurze und schnelle Entscheidungswege
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen?
Schicke Deine Unterlagen einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde Dich unter: 04293 - 91 77 50. Wir freuen uns auf Dich.