Festanstellung auf Teilzeit

Wir, die PEPER energy GmbH, sind ein unabhängiger Servicedienstleister im Bereich Energiewirtschaft mit Schwerpunkt erneuerbare Energien. Unsere Mitarbeiter sind on- und offshore für diverse Hersteller, Energiedienstleister und andere Servicepartner im Einsatz.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Office Assistant (m/w/d).

Wir suchen Dich für folgende Tätigkeiten:

  • administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Betreuung QM
  • Durchführung der anfallenden schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz
  • Planung, Organisation und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung inkl. Reisemanagement
  • Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen
  • vorbereitende Lohnabrechnung
  • sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben

Was Du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich (Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation)
  • Erfahrungen in der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
  • Erfahrung in der Assistenz ist von Vorteil
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte, vorausschauende und eigenständige Arbeitsweise
  • sehr gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office sowie EDV gestützten Abrechnungssystemen
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was wir Dir bieten:

  • neue Herausforderungen und anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
  • kurze und schnelle Entscheidungswege
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen?

Schicke Deine Unterlagen einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde Dich unter: 04293 - 91 77 50. Wir freuen uns auf Dich.

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